Spielend leben [NetzWERK Frauen]

Impulsvortrag mit Claudia Heilmeyer
Freitag | 08.11.2024 | 15 – 17.30 Uhr
Rathaus Uelzen, Herzogenplatz 2

Informationen auf kurzem Weg – aktv dabei:
Akteur*innen aus den Bereichen Berufliche Perspek􀆟ven, Weiterbildung, Kinderbetreuung und Pflege, Beratungsstellen, Netzwerke.

Die Referentin: Claudia Heilmeyer ist tätig im Coachingbereich seit 2003. Sie ist zertifizierte Trainerin für Körpersprache Lüneburg.Uelzen (Petra Haberland) und Kommunikation, Resilienz-Trainerin, Seminarleiterin und Lehrerin für Autogenes Training. Ihr Tätigkeitsgebiet reicht von Einzelsitzungen, Workshops und Seminaren, Firmen- und Führungskräfte-Fortbildungen bis hin zum zertifizierten Ausbildungsprogramm für Express-Transformations-Coaches nach der Heilmeyer-Methode©.

Aktiv dabei: Agentur für Arbeit, Aktive Frauen, Caritas, Diakonie, diversu e.V., Dorfhelferinnen-Kuratorium Uelzen, DRV, Exista – Beratung für Existenzgünderinnen (feffa e.V.), Familien- und Seniorenservicebüro der Hansestadt Uelzen, Grone, Jobcenter, Kindertagespflege der Ev. Familien-Bildungsstätte, Koordinierungsstelle Frau & Wirtschaft (feffa e.V.), KVHS, UnternehmerFrauen im Handwerk

Kostenfrei!

Anmeldungen: