Deutsch-ukrainisches Sommerfest

Herzliche Einladung zum deutsch-ukrainischen Sommerfest im Pfarrgarten von St. Michaelis Lüneburg am Sonntag, 1. September 2024 ab 15.00 Uhr.
Запрошення на німецько-український літній фестиваль-зустріч у парафіяльному саду св. Міхаєліса (Johann-Sebastian-Bach-Platz, 1. вересня 15:00).

"Der Krieg gegen die Ukraine hält an. Die Menschen, die infolge ihrer Flucht nach Lüneburg gekommen sind, lernen Deutsch, die Kinder gehen zur Schule, wir feiern zu Ostern und Weihnachten in St. Michaelis gemeinsame Gottesdienste. Beim Sommerfest können wir einander bei Kaffee und Kuchen und auf spielerische Weise begegnen", lädt Pastorin Silke Ideker alle Interessierten ein. Wer zum Buffet noch Kuchenspenden beitragen möchte, melde sich bitte bei Silke Ideker (Tel. 04131 287 33 20).

Programm:
Тістечка, кава та лимонад- Kaffee, Kuchen und Limonade
Дитячий театр танцю „Impovinz“ - Kindertanztheater "Improviz"
Співаємо разом «Від серця до серця» - Gemeinsames Singen von Herz zu Herz
Музиканти музичної школи м. Люнебург - Musiker+Innen der Musikschule
Розмальовка обличчя та ігри для дітей та дорослих - Kinderschminken und Spiele für Groß und Klein

Veranstaltende sind die Kirchengemeinde St. Michaelis und der Ev.-luth. Kirchenkreis Lüneburg.

Ort: St. Michaelis, Görgesstr. 1  / Johann-Sebastian-Bach-Platz, 21335 Lüneburg